Team


Team Aqua-Camps

Das Team der Aqua-Camps besteht aus Trainern, erfahrenen Extremschwimmern und einem zertifizierten Wim-Hof-Instructor.


Christof Wandratsch

Extremschwimmer / Trainer

Christof Wandratsch
Er ist einer der besten Freiwasser-, Eis- und Extremschwimmer der Welt und hält Weltrekorde in vielen verschiedenen Disziplinen. Selbstverständlich verfügt er auch über eine Schwimmtrainer-Lizenz des Deutschen Schwimmverbands e.V..

Mehr Informationen zu Christof Wandratsch: www.wandratsch.de


Oliver Halder

Event-Director / Extremschwimmer

Oliver Halder
Mit Oliver Halder steht dem Team ein erfahrener Veranstalter von Extremschwimm-Events zur Verfügung. Er selbst ist leidenschaftlicher Schwimmer und ergänzt viele Camps mit Fachwissen zum jeweiligen Thema.

Erfahrener Extremschwimmveranstalter: Bodenseequerung / Ice Swimming German Open / Bodyrafting


Daniel Ruppert

Wim Hof Method Instructor / Trainer


Daniel Ruppert ist Atem-/Kältetrainer und Wim Hof Method Instructor – Level 2. Mit ihm steht uns bei vielen Camps ein absoluter Profi auf seinem Gebiet zur Verfügung. Mit seinem Fachwissen zur Atmung und Kälte wird auch das Mind-Setup bei vielen Camps berücksichtigt und auf das Training angepasst.

Mehr Infos zu Daniel Ruppert unter: www.danielruppert.de